top of page
Suche
  • ursularutschi

02.09.2022


Am Montag bin ich mit zwei Koffern voller Material zurück nach Polen geflogen. Dort konnte ich erfolgreich mein Visa verlängern, bevor ich nach einem Zwischenstopp in Lviv weiter nach Kyiv gefahren bin



Gestern und heute konnte ich das mitgenommene Material zusammenstellen und zu Medkits verschweissen



Insgesamt konnte ich mit dem von euch finanzierten Material weitere 20 Medkits sowie 10 Trainingskits zusammenstellen, welche jetzt auf neue Besitzer warten



Ebenfalls konnten wir am Donnerstag einen weiteren Kurs für Fortgeschrittene abschliessen. Hier sind zwei der fünfzehn Teilnehmer beim Abschlusstest zu sehen. Morgen stehen für zwei der Teilnehmer Nachtests an, da diese nicht bestanden haben. Nächste Woche geht es wie gewohnt mit Kursen weiter. Ebenfalls muss ich mein 3-monatige Visum noch in eine tempöräre Residenzgenehmigung umwandeln, was sicher auch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Euch allen ein schönes Wochenende 💙💛

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

15.09.2023

25.07.2023

24.06.2023

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page