top of page
Suche
  • ursularutschi

01.07.2022

Was sonst alles noch gelaufen ist die letzten Tage: @Ursula Rutschi hat zusammen mit meiner Mama @Karin Durand eine Webseite für das Projekt inklusive Blog unter www.ukraine-projekt.ch erstellt. Danke für eure grossartige Arbeit🎉 Der Fundraiser ist bereits bei aktuell 5450.-, die Verbreitung durch euch bringt regelmässig neue Spenden rein, also immer weiter so 🤗


Morgen fahre ich weit in den Osten, um Hilfsgüter für einen Freund abzuliefern, welcher sehr gut in der Regierung und Institutionen vernetzt ist und mir hier vor Ort immer wieder viele Türen öffnet. Ebenso gibt mir das Gelegenheit, mein Netzwerk in der Ost-Ukraine auszubauen. Bis zu meiner Rückkehr nach Kiew voraussichtlich Sonntag abends werde ich deshalb nur sporadisch erreichbar sein. Alles Gute unterdessen💙💛

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

15.09.2023

25.07.2023

24.06.2023

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page