top of page
Suche
  • ursularutschi

24.06.2023


Die letzten Wochen sind wieder schnell vergangen. Ich war mehrheitlich damit beschäftigt, das Projekt mit Blut-Transfusionen vorwärts zu bringen. Wir konnten guten Fortschritt verzeichnen. Viele der benötigten Materialien konnten bereits in die Ukraine geliefert werden und andere sind noch auf dem Weg. Ebenfalls konnten wir Kontakte knüpfen, welche das gleiche Problem angehen wollen. Somit können wir Details diskutieren, um die beste Lösung zu finden.



Weiter wurde diese Woche ein gespendeter Pick-Up aus England in die Ukraine gebracht, den ich für Evakuationen an der Front nutzen kann. Und zuletzt konnte ich einen Vertrag mit einer Organisation unterschreiben, welche zukünftig für meine Unterkunft, Verpflegung und Visa sorgen wird.



Die übrige Zeit war gefüllt mit Trainings in Infusionstechnik und Wundversorgung sowie diversen Materialtests.



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und danke für eure Unterstützung💙💛


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

15.09.2023

25.07.2023

21.05.2023

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page