top of page
Suche
  • ursularutschi

04.07.2022


Auf dem Rückweg gerieten wir mit einer grosszügig geplanten Zeitreserve in einen massiven Stau vor dem Kontrollpunkt in die Stadt Kiew. Nach rund 1.5 Stunden sehr langsamem Verkehr wurde um 2300 der Kontrollpunkt komplett abgeriegelt bis morgens um 0500. Aufgrund des relativ milden Wetters konnten wir es uns auf unseren Luftmatrazen draussen auf dem Asphalt gemütlich machen und abwechselnd ein bisschen Schlaf kriegen. Um 0500 konnten wir dann die Rückreise zu unseren Unterkünften beenden.


Morgen werde ich noch ein letztes Treffen in Kiew haben, bevor ich mich dann mittwochs um 0500 auf den Weg von rund 2200km zurück in die Schweiz mache. Dort werde ich als Pause 2 Wochen in einem Sommerlager kochen gehen, Fundraising betreiben und das bestellte Material abholen, bevor ich wieder in die Ukraine kommen werde 💙💛

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

15.09.2023

25.07.2023

24.06.2023

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page