top of page
Suche
  • ursularutschi

14.04.2023


Nach einem Monat Auszeit bin ich zurück in der Ukraine. Dank Zusammenarbeit mit Kollegen konnte ich wieder eine kostenlose Unterkunft in Kyiv beziehen. Dies war ein grosses Anliegen für mich, da die Anreise von Lviv zu Trainings im Osten jeweils zu lange dauerte und auch mehr kostete.



Wir konnten weitere medizinische Trainings durchführen und sind an der Planung von weiteren Trainings und Missionen. Wir werden statt Zivilorganisationen wieder vermehrt mit Freiwilligen und auch dem Militär im Feld taktische Medizin trainieren. Die Freiwilligen und Soldaten sind jeweils zuerst vor Ort und am besten geeignet, Zivilisten an der Front zu behandeln. Wir sind überzeugt, dass dies den meisten Opfern helfen wird. Ebenfalls können wir so Kosten sparen, da Unterkunft und Fahrtkosten teilweise übernommen werden.



Ein Teilnehmer übt die korrekte Anwendung eines Tourniquets während des Trainings.




Eine unserer Instruktorinnen gibt Rückmeldung während einer Abschlussübung.



Der Fundraiser ist mittlerweile bei 30‘568 Franken, während die monatliche Spendensumme jedoch leider rückläufig ist. Dies sicher auch, weil ich mehr Trainings durchgeführt habe, weniger Fundraising betrieben habe und eine Pause eingelegt habe. Ich bitte euch alle, die Webseite https://www.ukraine-projekt.ch und den Fundraiser https://gofund.me/94dd7c42 erneut in eurem Netzwerk zu bewerben. Damit helft ihr meinem Team und mir, auch weiterhin erstklassiges Training und Material der Ukraine zur Verfügung zu stellen und Menschenleben zu retten. Ich danke euch allen für eure Unterstützung und wünsche euch ein sonniges Wochenende💙💛

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

15.09.2023

25.07.2023

24.06.2023

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page