top of page
Suche
  • ursularutschi

23.06.2022


Momentan bin ich bei einer Organisation in Uman untergebracht, wo wir ein Verteilzentrum für Hilfsgüter zum laufen bringen. Für mich ist dies momentan ein guter Standort, da es zentral in der Ukraine liegt und viele Freiwillige hier zusammenkommen. Da die Hilfsgüter der grossen Organisationen aufgrund von Bürokratie nicht vorwärts kommen, ist die Arbeitslast bezüglich Verteilzentrum relativ gering. Dies gibt mir Gelegenheit, neue Trainingsmöglichkeiten zu finden. Heute haben wir mittels Essensspenden Kontakte zur lokalen Polizei und dem Zentrum für IDPs (internally displaced persons) geknüpft. Weiter haben wir mögliche Unterkünfte rekognosziert, da unsere momentane Unterkunft aufgrund des Standorts nicht ideal ist. Zuletzt hatte ich ein Telefonat mit einer Redaktorin von 20 Minuten, welche möglicherweise einen Beitrag über das Projekt machen wollen. Morgen werde ich die Leute im Verteilzentrum ausbilden und an der Verbreitung des Fundraisers arbeiten :) Danke für die Unterstützung und alles gute unterdessen

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

15.09.2023

25.07.2023

24.06.2023

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page