top of page
Suche
  • ursularutschi

25.08.2022


In der laufenden Woche konnte ich zusammen mit einem australischen Instruktor wieder einen Kurs für Fortgeschrittene durchführen. Der Kurs mit 15 Teilnehmern dauerte insgesamt 4 Tage. Nachdem das Wissen aller Teilnehmer durch praktische Tests überprüft wurde, sind diese nun auf dem Level ‚Combat Lifesaver‘. Die besten 3 Teilnehmer erhielten von mir jeweils ein komplettes Medkit. Einige Teilnehmer haben mir heute dieses Video als Dankeschön gesendet. Der Dank gilt selbstverständlich euch allen, die den Kurs und das Material mit euren Spenden finanziert habt.


Momentan befinde ich mich an der Ukrainisch-Polnischen Grenze, auf dem Weg in die Schweiz. Zuhause werde ich eine Hochzeit besuchen und das neue Material für weitere 20 Medkits und 10 Trainingskits einladen. Nächsten Montag geht‘s dann wieder zurück via Polen in die Ukraine.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

15.09.2023

25.07.2023

24.06.2023

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page