top of page
Suche
  • ursularutschi

28.04.2023


In den letzten zwei Wochen haben ich und meine Kollegen uns mit einer anderen Organisation zusammengeschlossen und seitdem waren wir sehr beschäftigt. Unsere Schwerpunkte lagen auf Trainings in taktischer Medizin und anderen Trainingslücken für eine Polizeieinheit. Wir haben außerdem Verhandlungen mit der Regierung geführt über lang erwartete Verträge, die uns mehr Arbeit, Autorität und Legitimation bieten werden. Dadurch ergeben sich viele Vorteile wie die Beseitigung von Visa-Problemen und finanzielle Unterstützung. Zusätzlich zu diesen Errungenschaften konnten wir diese Woche ein neues Fahrzeug abolen und eine großzügige Spende von 4 weiteren Fahrzeugen zugesichert bekommen, darunter auch 2 Offroad-Ambulanzen. Dies wird unser Trainingsteam mobiler machen und uns ermöglichen, mehr Evakuierungen und Trainings an der Front durchzuführen. Schließlich haben wir auch eine Materialspende für circa 1000 Erste-Hilfe-Kits besprochen.



Insgesamt waren die letzten Wochen einige der produktivsten seit dem Start meiner Arbeit hier.


Für mich persönlich geht es die nächsten zwei Wochen mit einer anderen Organisation in die Ost-Ukraine, um dort Evakuationen und Trainings an der Front durchzuführen. Ebenfalls geht es darum, Techniken auszutauschen und zu verfeinern sowie die neue Situation zu beurteilen, da der Winter mittlerweile dem Frühling Platz gemacht hat. Dies wird grossen Einfluss auf die Gebiete an der Front haben und dementsprechend müssen wir uns auf dem neuesten Stand halten. Der Fundraiser hat momentan leider stagniert und ich überlege, wie ich diesen weiter verbreiten kann. Falls Jemand Ideen hat, was ich ausprobieren oder verbessern könnte, bin ich sehr dankbar für jeden Tipp. Danke für eure Unterstützung und euch allen ein schönes Wochenende. 💙💛

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

15.09.2023

25.07.2023

24.06.2023

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page